Hallo! Fallen euch Namen wie Snickers, Oreo, Bounty ein, für eine Sheltie-Hündin - Namen, die aber weiblich klingen?

5 Antworten

Ich finde Bounzty ist schon ein echt schöner Name :) Ansonsten vielleicht Cookie ?

FontainDanny
Beitragsersteller

Danke! Ich finde Cookie ist sehr schön, aber eher männlich.

Twix, Daim, Jelly Bean, Sugus, Hanuta, KitKat, Milka, Katjes, Maoam, Mamba, Ricola, Wrigleys :--P

Bounty ist doch eigentlich schön weiblich.. Ansonsten Raffaela

Nein, Süßigkeiten-Namen fallen mir für eine Sheltie-Hündin nicht ein.