Freund meiner besten Freundin geküsst?

4 Antworten

Versuchen mit beiden Parteien zu reden und auch erwähnen, dass Alkohol im Spiel war und man sich da nicht mehr unter Kontrolle hat.

Moralia
Beitragsersteller

Bei ihr war auch Alkohol im Spiel..

schlimm oder? da passt man einmal nicht auf, ist in gedanken und schwups - küsst man jemanden.

wenigstens hast du nicht auch noch versehentlich mit ihm geschlafen.

aber im ernst, mehr als ihr sagen, dass es dir leid tut, kannst du nicht. nun musst du abwarten, ob sie damit klarkommt, ob die beiden zusammenbleiben und ob sie dann wieder auf dich zugeht.

Moralia
Beitragsersteller

Meinst du, sie kann mir verzeihen? Ich hab echt Angst.. Und meine Backe brennt übel..

implying  25.06.2017, 02:34
@Moralia

keine ahnung, kenne sie ja nicht. aber das war schon ein echtes no-go was du dir geleistet hast. sie kann jetzt gleich ihren beiden liebsten menschen nicht mehr vertrauen. das braucht zeit.

Moralia
Beitragsersteller
@implying

Der Kuss ging aber von ihm aus..

Ich verstehe nicht wie das "aus Verstehen" geht.
Du kannst bzw. musst dich entschuldigen.
Der Rest ist ihr überlassen und du musst damit leben.

Moralia
Beitragsersteller

Ich hab vorhin geheult und mich entschuldigt.

Wie kann man versehentlich jemanden küssen? ^^
Rede mit ihr macht ihr klar das es nicht mit absicht war !

Moralia
Beitragsersteller

Von ihm war es schon Absicht..