Besoffen Arbeit Problem?

aalbtraum, UserMod Light   30.11.2021, 23:33

Verstehe ich das richtig: Du möchtest vorsätzlich besoffen in die Arbeit gehen?

MisterInri
Beitragsersteller

Ne aber jetzt bin ich besoffen halt morgen ist morgen und heute ist heute meint meine Mutter immer

Birke44  06.03.2022, 22:51

Oh Mann... Hier auch schon wieder... 😂

MisterInri
Beitragsersteller

Was denn die Frage ist mega alt

3 Antworten

Wenn du öfters wegen Alkohol im Betrieb auffällig wirst, wird das ein Nachspiel haben, das kann bis zur Kündigung kommen. Im Betrieb gilt nicht heute ist heute und morgen ist morgen, da zählen andere Faktoren.

Würdest du in Amerika arbeiten, denke ich, würde dich dein Chef morgen feuern.
An deiner Stelle würde ich blau machen. Beim Arzt anrufen und sagen, dass du dir deinen Rücken sehr stark verspannt hast, sodass du es schwer hast mobil zu sein und nicht arbeiten kannst. Erzähl ihm, dass du den gelben Schein brauchst und sag ihm, dass du gleich langsam versuchst Dehnübungen zu machen und dir ein heißes Bad einlässt, dann sollten die Verspannungen in ein paar Stunden weg sein.

Solche Verspannungen habe ich beispielsweise. Nicht das ich irgendwann einmal blau gemacht habe deswegen. Aber wäre sicher eine bessere Idee als besoffen arbeiten zu gehen. So geisteskrank muss man nicht sein. Damit riskierst du nur deinen Arbeitsplatz

Naja, morgen früh sollte das eigentlich nicht mehr feststellbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung