Fertig gemischte Longdrinks?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Mixgetränken aus der Dose? z.B. Havana Cola, Jack Daniels Whiskey Cola etc.
Zum Beispiel von Dosenmatrosen oder rumundco
10 Stimmen
6 Antworten
Geschmacklich okay, kann es empfehlen wenn du nur mal eine Jacky cola z.B trinken willst ohne das du dir gleich ne ganze Flasche Schnaps kaufen willst.
Sie sind sehr teuer und sehr süß, persönlich mag ich meine Mixgetränke deutlich stärker aber mir wurde auch schon gesagt das mein Zeugs gräußlig schmeckt, also ist vielleicht Geschmackssache.
Alles in allem, wenn du nur sehr selten was trinkst kann das schon sinn machen, sind halt teuer für das was drinnen ist, wenn du gelegentlich mal was trinkst würde ich auf jedenfall eine Flasche jack z.B kaufen und dann selber mischen.
sie sind mir zu teuer und die Qualität der Bestandteile lässt häufig zu wünschen übrig
ich mag sowieso entweder nur alkoholfreie Mixgetränke (selbst gemischt, da kann ich bestimmen, was reinkommt) oder wenn Alkohol, dann guten Wein (keine Plörre) in Maßen
Für ein schnelles Besäufnis am See ausreichend
und einen garantiert schweren Kopf danach - der wird gratis mitgeliefert ggg
Mixgetränke aus der Dose sind IMHO eine widersinnige Erfindung, in jedem Fall bringen sie einen um das Erlebnis, wahrscheinlich sind sie auch noch zu teuer und machen eine Menge Müll.
Ein Mixgetränk, oder Cocktail ist eine Form der "alkoholischen Unterhaltung" dazu gehört einfach, das der Drink vom Bartender frisch zubereitet wird. Dabei ist es völlig Egal, ob das der Gastgeber auf Küchentisch macht oder ob es die Hotelbar eines 5 Sterne Schuppens ist. Das Brimborium, das Hantieren mit den Flaschen, der Garnitur und den Gläsern, die Unterhaltung mit den Gästen, das alles ist Bestandteil und lässt sich nicht "rationalisieren".
Lese die Zutatenliste mal aufmerksam durch, dann kannst du sehen was dir zugemutet wird.