Besoffen aber nächsten tag schule?

6 Antworten

Essiggurken!!! Kein Spass! Keine Aspirin nach Alkohol - verdünnt das Blut!!!!! Wenn Tablette dann Paracetamol, oder Ibuprofen. O-Saft mit frischer Zitrone ist net schlecht und Milch gegen den Mundgeruch.. Aber hey - das mit den Essiggurken stimmt wirklich. Hatte ich von meinem Opa ;) Ansonsten hilft noch: Nix saufen:)) Wäre am besten..... Grüssle

zoeysmiles1
Beitragsersteller

oh gott danke (: sehr gut. nur ist das problem das ich nicht so oft essiggurken zu haus habe.. :b lg

Fugazz  08.06.2011, 20:51
@zoeysmiles1

Die besorgst Du Dir jetzt immer zusammen mit dem Tequila :)))

Kopfschmerztabletten. Oder weiter trinken. (Es gibt auch nette Anti-Kater-Drinks.)

zoeysmiles1
Beitragsersteller

Zum beispiel Asperin? ;)

xLeopfote  08.06.2011, 20:30
@zoeysmiles1

Je nachdem welche bei dir am besten wirken/dir helfen. Welche auch gut sind, sind Dolormin und Iboprofen. ;)

Alka SElzer und kräftige Fleischbrühe. Vor der Schule sollte man sich nicht die Kanne geben, gibt bestimmt andere Gelegenheiten wo du dann auspennen kannst

Da gibt es nur Bohnenkaffee und kalte Duschen.

zoeysmiles1
Beitragsersteller

Danke. Werd ich mal ausprobieren (:

zoeysmiles1
Beitragsersteller

Danke. Werd ich mal ausprobieren (:

zoeysmiles1
Beitragsersteller

Danke. Werd ich mal ausprobieren (:

kotzzen, ganz viel wasser trinken.