Besitzt der Samsung UE32J4000 einen Receiver für Satellit - DVB-...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zimlich aufdringlich die webiste. und NEIN, das ding hat nur einen digitalen und analogen kabeltuner. ggf. kann er DVB-T, würde ich mich aber nicht drauf verlassen, sonst würden sie es angeben.

lg, Anna

Nein, bei Satelliten Empfang müsste DVB-S stehen ist aber nur DVB-C für Kable TV.

GTFSW465
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wenn sagt receiver drin ist muss dvb-s draufstehen oder Tripletuner. Optisches Merkmal: hinten bei den Anschlüssen ist ein f- Anschluss ( Schraubgewinde )