Besitz ihr noch Gummistiefel?

10 Antworten

Hunter Gummistiefel,schwarze Gummireitstiefel und welche von Ulla Popken,ach ja,hab noch welche von der Katze mit Absatz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe irgendwo noch „normale“ Gummistiefel rumstehen, Ich wüsste jetzt aber nicht wo sondern müsste suchen….

Die „normalen“ benutze ich auch eigentlich nie. Ich habe Gummi — Reitstiefel. Die brauche ich regelmäßig im Stall.

Wenn ich außerhalb vom Stall Gummistiefel brauche, ziehe ich auch immer die Reitstiefel an, weil ich die deutlich lieber mag als „normale“ Gummistiefel

LG

✨Sometimesscarry ✨

Ne und wenn ich welche hätte würde ich sie nicht tragen

Hey Mia ja ich besitze welche von Hunter und ziehe sie auch oft noch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja von Hunter und ziehe sie noch oft an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  17.09.2024, 23:13

Hahahaha, jetzt schafft der Troll sich wieder seine Laura- und Kristina-Profile, um seine eigenen Fragen zu beantworten. Aber diesmal wurden sie ganz schnell gesperrt. Gut so.