Besitzt ihr Gummistiefel wenn ja welche?

Ichbinneswieder  25.06.2024, 12:07

Such dir hobbies

LauraW17ja
Beitragsersteller

Anscheinend hast du ja keine Hobbys weil du direkt nach 1 Sekunde bei mir antwortest haha

Ichbinneswieder  25.06.2024, 12:09

Hier geht es um dich nicht um mich

LauraW17ja
Beitragsersteller

Ich hab mehr Hobbys als du

7 Antworten

Bunt muss es sein. Trage die abwechselnd, auch im Sommer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Caboose0547  25.06.2024, 20:53

Schöne Sammlung, würde ich gerne mal reinschlüpfen

Ja, ich habe mehrere Paar Hunter Gummistiefel in matt und gloss. Außerdem habe ich hüfthohe Gummiwatstiefel, die ich auch regelmäßig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Ich habe von Bockstiegel zwei Paar DryWalk Gummistiefel, ein Paar in dunkelblau und ein Paar in gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Hab keine, seit Jahren schon nicht mehr.

LG Nico M16