Nachbarin bei der Polizei melden?

7 Antworten

Es gibt schon bestimmt gesetzliche Ruhe Zeiten. Aber das muss man auch Differenzieren ob die Lautstärke von anderen Gebäude zum anderen laut ist oder sehr zu Laut. Man kann nicht bei jedem Anlass Probleme machen. Du bist dann selber ein problematischer Mensch und machst Stress nur dir und den anderen Person. Ich mag auch keine besser wisser aber man sollte fünf Gerade stehen lassen. Bei mir waren auch manschmal die Kinder hier laut. Ich hab auch ab und zu wo ich mal mein Instrument Gehabt Habe bischen laut gestellt. Des hat keinen interessiert. Nur einmal hatte man mir was gesagt mehr nicht. Wir haben bei uns ab 22 Uhr Ruhe Zeiten. Auf eine Mittel Lautstärke kann man es noch belassen. Aber das ist wirklich kindisch und Lachhaft. Die Polizei wird da nichts großes machen. Kinder sind Kinder.

Sorry, aber ich muss der Frau schon teilweise echt recht geben.

Warum gehst du nicht persönlich rüber? 🙈

Bei so einem so frechen Brief würde ich auch so ähnlich reagieren.

Immer im Ton freundlich bleiben, dann bekommst du auch nicht so etwas zurück. Denn wie man in Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.

Trotz der Geräuschkulisse, könnte man doch wohl den Respekt waren. Auch, wenn der Lärm natürlich nicht so angenehm ist, kann man doch mal höflich und PERSÖNLICH, nachfragen.

Eigentlich ist sie im Recht und ne Drohung sehe ich da auch nicht.

Ich lese da keine Drohung raus.

Wenn du meinst das Jugendamt und die Polizei verständigen zu müssen und den Dialog nicht suchen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Aber sich solche Zettel mit diesem Inhalt zu hinterlassen ist doch wahrhaftig kindisch.