Beschwerde über Mitarbeiter?

5 Antworten

Du kannst es ja gerne versuchen, aber ich denke viel wird dabei nicht rum kommen. Und viele Mitarbeiter beim Arbeitsamt oder Jobcenter sind nicht gerade für Ihre Freundlichkeit bekannt.

Du kannst dich direkt online Arbeitssuchend melden und den Antrag auf Arbeitslosengeld stellen.

Ja dann mach doch

Einfach machen es ist allerdings allgemein bekannt das da viele schwarze Schafe giebt.

Schreibe doch eine Beschwerde direkt an das Amt...

Aber ich verstehe nicht, wie man da tagelang niemand erreicht.

Es gibt eine kostenlose Hotline, da ruft man an und meldet sich telefonisch schon mal,arbeitsuchend. Die sind immer erreichbar, weil Callcenter.

DieGuteFee0
Beitragsersteller

Ja aber nicht in Zeiten von Corona. Ich habe da so gut wie jeden Tag versucht anzurufen und niemanden erreicht. Sonst hätte ich das Problem doch nicht gehabt, da jemanden zu erreichen..

Pauli1965  16.04.2020, 08:58
@DieGuteFee0

Auch bei der 0800 er Nummer nicht ? Ich musste da letzte Woche auch anrufen und bin durchgekommen...komisch..

Ich habe mich einmal beschwert. Jetzt nicht beim Amt sondern ein burgerland im Freizeit park. Habe dafür 5 quickpasses für Achterbahnen bekommen. Hat sich also gelohnt