Krank und erreiche niemanden was soll ich machen?

3 Antworten

Grundsätzlich musst du beide informieren. Amstandshalber informiert man zuerst den Entleiher. Dort wird es sicher jemanden geben der die Schichtführung hat. Das ist in so einem Fall die erste Telefonnummer die man sich besorgt. Das mit der E Mail war sich nicht verkehrt, so hast du was schriftliches.

Deine Firma rufst du an sobald die da sind. In Idealfall schickst du denen ebenfalls eine Mail mit Lesebestätigung.

Bei wem musst du dich in der arbeitsfirma melden?