Beschwerde Über Hausmeister schreiben?
Hallo, und zwar möchte ich eine Beschwerde über den Hausmeister an die Hausverwaltung schreiben, weiß aber nicht wie ich es formulieren soll.
Es geht darum, dass es über die Eingangstüre in einer Art Regenrinne ein toter Vogel schon mehrere Wochen da liegt und es bei der Hitze schon Maden aus ihn runter fallen, zudem spielen vor der Tür immer Kinder was natürlich nicht so gut für die sein könnte, weil kann ja sein der Vogel hatte welche Krankheiten oder so und zweite Sache der repariert unsere Klingel nicht.
Meine Mutter hat ihn schon wirklich insgesamt 10 mal angerufen der sagt aber jedes Mal der Macht des die Tage und es geht schon seit 2 Monaten so.
wie könnte ich so ein beschwerdeschreiben formulieren? Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Ich würde einfach bei der Verwaltung anrufen und die Mängel melden.
zweite Sache der repariert unsere Klingel nicht.
Das ist auch Sache eines Elektrikers und nicht des Hausmeisters. Ebenso der Verwaltung melden.
Mit Beschwerden bin ich persönlich immer etwas vorsichtig. Du kennst den Arbeitsaufwand nicht. Mein "Kollege" macht seit 2 Monaten die Vertretung für 2 Leute, d.h. der macht die Arbeit von 3 Personen.
bei der Klingel muss nur dieses platikteil gewechselt werden, das kann er selbst machen hat er gemeint
und was den Arbeitsaufwand angeht, es wird nichts von ihm gemacht also in der ganzen Wohneinheit die über 20 Häuser beträgt, jeder beschwert sich über ihn