Beschwerde über Autofahrer?

7 Antworten

Ignorieren.
Und einer Baustelle kannst du im Notfall ausweichen wenn die Baufahrzeuge zufällig an einer Baustelle waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Gibt es bei euch nur diese eine Straße?

Wenn nicht, geh doch einfach einen anderen Weg.

Achte auf das Firmenloge und ruf dort an. Der Chef findet es sicherlich interessant wie seine Mitarbeiter die Firma repräsentieren.

Hupen ist ein Warnsignal. Vielleicht hupen die nur, weil du dich verkehrswidrig verhältst und damit sie dich nicht überfahren?