Beschwerde Brief Schreiben! Aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sebastian,

da musst du gar nicht so doll auf die Ka... hauen, solche Markenfirmen sind oft großzügiger als gedacht. Wenn du nett aber enttäuscht bist, kann es gut sein, dass du ein ganzes Paket von denen bekommst. Ein Kumpel hat sich mal bei Dr. Oetker beschwert, er würde so wahnsinnig gerne deren Mandelpudding essen, der sei bei ihm in der Gegend aber nicht erhältlich. Außerdem wäre er sehr interessiert an neuen Produkten, ob sie ihm nicht infos schicken können. Stattdessen kam ein Paket mit Mandelpudding und allen neuen Sorten. In die Richtung zielkt der Vorschlag.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Ihre Leibnitzkekse selber sehr gerne esse, wollte ich diese auch meinem Besuch anbieten und habe dafür extra 2 Packungen gekauft. Leider habe ich mich damit ziemlich blamiert, denn als ich die erste Packung öffnete, waren alle Kekse zerkrümelt. Das selbe war leider auch bei der zweiten Packung der Fall. Jetzt weiß ich leider nicht, ob es die Möglichkeit gibt, dafür Ersatz zu bekommen. Können Sie mir da eventuell weiterhelfen? Könnten Sie bei der Gelegenheit bitte auch Infos beilegen, was sie noch an Produkten im Sortiment haben, die genauso lecker wie Leibnitz-Kekse schmecken?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Ihr Sebastian Dai

SebastianDai
Beitragsersteller

Hi Hamburger

Erstmal danke für die gute Antwort, habe sie auch als hilfsreichste antwort angegeben ( weis aber nicht ob es das wirklich übernommen hat ^^ schreibe am handy)

Du hast geschrieben das dein freund sachen von ihnen geschickt bekommen hat, kannich dan einfach unten meine Adresse hinschreiben oder wie soll ich das machen!

Gruß Sebastian

Hamburger02  19.09.2014, 19:51
@SebastianDai

ja genau, gib deine Adresse an.

Hilfreichste Antwort geht erst nach 24h. danke aber dafür.

Namen und Adresse schreibt man meistens aber in die rechte obere Ecke.

Da ist eine Beschwerde sinnlos. Beim Transport nach Hause, könnten schwere Gegenstände auf den Keksen gelegen haben. Bei der Auslieferung vom Lager nach Rewe könnten die Kekse unsachgemäß gelagert, transportiert, heruntergefallen sein. Das ist keine Beanstandung in dem Sinne.