Beschreibe dein perfektes Abendessen in einem Wort?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ananas-Orange-Bananen-Äpfel-Mandarinen-Kiwi-O b s t s a l a t"

Hat mir mein Liebling, mein lieber Uwe, heute Abend eine große Schüssel davon gemacht. In der reizenden Villeroy-& Boch-"Toy's Delight"-Schüssel. Und habe ich an unserem mit Osterfigürchen und zwei brennendnen Kerzenleuchtern geschmückten Tisch in der Essecke gegessen. Hat wunderbar geschmeckt!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

BlackBird35
Beitragsersteller

Ne wirklich? Erzähl mir mehr davon!

Regilindis  22.02.2024, 21:42
@BlackBird35

W a s und w o v o n, liebe/r BlackBird, möchtest Du denn noch gerne mehr wissen?

BlackBird35
Beitragsersteller
@Regilindis

Wie es war und weiter ging musst du natürlich nicht aber sehr spannend wie du erzählst

Regilindis  23.02.2024, 00:00
@BlackBird35

Lieber BlackBird, für unseren Obstsalat verwenden wir ausschließlich frisches und gutes Obst. Keine Dosenobst, da dieses erstens immer gezuckert ist und zudem durch das Erhitzen so gut wie keine Vitamine mehr hat und daher als ernährungsphysiologisch wertlos gilt! Das fängt bei der Ananas an. Für eine Person nimmt man eine frische, kleine Ananas, schneidet diese in 2 cm dicke Scheiben, entfernt den Strunk heraus und schneidet alles in kleine Würfel.

Die Orange, die 3 Mandarinen, den Apfel und die Kiwi schälen und die Orange in einzelne Schnitze zerlegen und, wie auch den Apfel und die Kiwi, in kleine mundgerechte Stücke schneiden. Und die Banane in kleine Rädchen schneiden. Das Ganze gibt man dann in eine schöne Porzellanschüssel.

Das Schönste kommt jedoch zum Schluss: Das Obst in der Schüssel übergießt man nun mit gut einem viertel Liter, 250 ml, Multivitamin s a f t, kein Fruchtsaftgetränk, sondern mit reinem 100 %igem Multisaft! Durch den Saft erhält der Obstsalat seine extra Klasse und schmeckt einfach - wunderbar! Übrigens: Zusätzlicher Zucker ist in diesem Obstsalat nicht enthalten und ist durch den Multisaft und die süßen Früchte gar nicht nötig, denn er ist süß genug, sodass der Obstsalat nicht nur sehr gut schmeckt, sondern überdies auch noch sehr gesund ist!

BlackBird35
Beitragsersteller
@Regilindis

Das klingt wirklich sehr nach einem der besten Salate. Das muss ich mal ausprobieren. Danke für's Rezept!

Einschöngedecktertischmiteinervielzahlvonspeisendieichgerneesse

Salatundpfefferbrötchenmitbutterundjoghurtmiterdbeeren😋