Beschleunigen von 0 - 100 in 5 sekunden?

9 Antworten

Das ist schon sportlich aber nicht überragend. 3 Sekunden sind gegenwärtig die Benchmark für schnelle Motorräder.

Schnell beschleunigen.... den Begriff würde ich nicht verwenden.

Eine hohe Beschleunigung trifft es eher.

Ist für den Alltag durchaus akzeptabel.

Die straßenzulässigen Supersportler mit hoher Leistung schaffen es von 0 auf 100km/h in unter 3s .

Und weil du gemeint hast, dass der M3 schnell ist. Wir reden doch von Beschleunigung und nicht von Höchstgeschwindigkeit???

Für theoretische Mororrad Daten wäre das nicht schnell. Hat er das selbst gemessen, ist das schon schnell.

Theorie und Praxis ist ja ein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Sekunden sind flott.....

Schnelle Motorräder brauchen um die 3 Sekunden.

Ach ja so ein Golf GTI gammelt bei 6,5 bis 7,5 Sekunden rum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister