Kaufland Frischetheke / ich brauche bitte euren Rat?

2 Antworten

Mich wundert das auch. Ich würde gegenüber dem Chef das Lohngefälle ansprechen sowie die Maßnahme, dass die Neue Erstkraft werden soll - Du wärest dann ja nur Zweitkraft. Das kann so weder fair noch richtig sein, oder gibt es an Deiner Arbeit etwas zu bemäkeln?

Frage Deinen Chef: Wären Sie dann nicht auch unzufrieden?

Redet er sich raus oder nur bla bla .... dann such Dir eine neue Stelle.

Sandramue96
Beitragsersteller

Die waren immer zufrieden mit dem Umsatz und wie ich auch die Theke gestalten.
Ich bin halt eher der ruhigere Mensch und rede nicht viel. Vielleicht ist das deren Problem.

Warum sollte eine Studentin überhaupt bei euch arbeiten wollen?