Ideen für Teeni Geburtstag?

2 Antworten

Bowling Center und danach zum McDonalds oder Burger King... so wars bei mir in dem Alter, hat mega spaß gemacht

Bei Spielideen versinkt jemand in dem Alter im Boden... da muss ein Geburtstag anders aussehen... grillen, Musik, etc. wäre eine Option

Naomizoe
Beitragsersteller

Ok...aber wir können doch nicht den ganzen Tag grillen?

verreisterNutzer  01.06.2020, 00:33
@Naomizoe

Du bist schätzungsweise Elternteil, oder? Dann solltest du das WIR eindeutig streichen... helfen ja, immer dabei nein.
Macht Karaoke, JustDance, irgendwas lustiges, das weiß dein Kind besser als du, was bei ihnen gerade „cool“ ist. Vielleicht Wasserbomben werfen (geht auch mit 18 noch😂) Sonst wollen die eh nur reden. Alles andere wirkt in dem Alter meist schon komisch.