Nacht durchmachen vor der Schule..

6 Antworten

ich glaub auf die dauer wäre es nciht gesund.. aber du würdest dich ja von alleine wieder umstellen sodass du nciht immer durchmachen würdest ..und schlechter wärst du glaub ich auch nicht unbedingt, kann nur gut möglich sein dass du dich schlechter konzentrieren kannst, aber wenn du das 2/3 tage machen würdest, geht das klar denke ich.. ich war auch mal in der schule als ich durchgemacht hab und war bis zum nachmittag topfit^^

Du kennst deinen körper besser wie wir, bei jeden unterschiedlich .. beschäftige dich halt bis 4 und versuchs dann nochmal haste wenigstens ein bisschen spaß :) .. falls nicht setz dich in der schule ans fenster und machs auf.. frische luft hällt wach :D

Es ist auf jeden Fall nicht gesund. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Falls du nicht schlafen können solltest, dann lies ein Buch bis du müde wirst. Aber der Computer vertreibt bekanntermaßen auch alle Müdigkeit.

Mirajane  06.01.2011, 01:32

Stimmt, bleib wenigstens im Bett liegen, da kriegt dein Körper auch

schon mal etwas Ruhe, auch wenn du vielleicht nicht einschlafen kannst.

Bienchen28  06.01.2011, 01:37
@sasuke6620

Dann an den Pc zu gehen macht es aber nicht besser. Dann schalte halt das Licht und lies ein Buch, irgendwas entspannendes, aber am Computer bist du erfahrungsgemäß sehr falsch mit deinem Einschlafproblem.

wenn du jetzt durchmachst wirst du morgen mittag nach der schule müde sein und schlafen dann wirst du wieder nachts wach und kannst nicht schlafen und immer so weiter.. geh lieber schlafen irgendwann schläfst du schon ein..

Ja du wirst schlecht mach 2tage vor dem ferien ende durch dann biste zum ersten schultag ausgeschlafen^^