Geschenk zum 60. Geburtstag für meine Tante?

12 Antworten

Schau mal in einem größeren Schwimmbad in Eurer Nähe nach einem Gutschein für einen Verwöhn-Tag. Das ist mit Massage, Sauna, Wassergymnastik etc. und meistens auch Frühstück und Mittagessen. Kostet so um die 50-60 €, je nach Anwendungen.

naja geh mit ihr shoppen wenn die nicht der typische omatyp ist gefällt ihr bestimmt

oder theaterkarten oder oper oder musical, vielleicht mit anschließendem abendessen oder so. eine frau mit 60 ist heute noch nicht so alt für den sessel und die filzlatschen

Hallo, so viel gute Vorschläge sind schon gemacht worden. Falls sie Dir nicht zusagen, hier nochn einer von mir: damit die Tante noch lange so fit und frisch bleibt, wie wäre es mit einem Set aus der Apotheke, bestehend aus Vitaminen und Spurenelemente? lg

geh mit ihr in nen erlebnispark .. wird bestimmt lustig! :)

lionbaby72
Beitragsersteller

keine möglichkeit in der nähe. passt auch nicht zu ihr und ich mag sowas auch nicht. aber danke für die idee.