Beschädigung der Privatkleidung am Arbeitsplatz?

3 Antworten

Ich würde eventuell gelegentlich den Piepser entfernen und mir eine nette retourkutsche für den Kollegen ausdenken.

Dein Arbeitskollege hat nur einen(schlechten) Scherz mit Dir getrieben

ich würde es als Außenstehender auch als witzig empfinden

Markusboah12
Beitragsersteller

Ja ich fands beim ersten mal auch noch witzig, aber nach den 3. mal nicht mehr.. es piepst überall.. nicht nur in unsere Geschäft

Wenn du das nicht beweisen kannst, nützt es dir nichts. Du kannst es aber der Abteilungsleitung mitteilen. Die muss dann wissen, was sie zu tun hat.