Beruhigungs tabllette genommen, angst?

Ich hab sie halt eingenommen grad eben

3 Antworten

Ich würde dann lieber erst mit deinem Hausarzt darüber reden, ob du diese tabletten nehmen kannst. In der Regel sind die Tabletten jedoch harmlos

Skibomor  18.07.2021, 17:28

Zu spät, jetzt während des Flugs mit dem Hausarzt (der die Dinger ja verschrieben hat) zu sprechen - es sei denn, er fliegt mit.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Fürs fliegen

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Hab sie ja von artzt bekommen

Du brauchst keine Angst haben 😊

Ich musste so lachen bei deiner Frage, weil es mir genauso geht, wie dir 😊 … Ich habe bei einer neuen Tablette auch immer das Gefühl, ich breche zusammen, mein Herz bleibt stehen oder die Tablette zieht mir die Flüssigkeit aus dem Körper und ich verdurste 😉. Das ist alles eine Mischung aus Hypochondrie und Neigung zu Angst und Panikattacken …

Sag dir mehrmals laut vor: „Der Arzt hat sie mir verschrieben, es sind harmlose Beruhigungstabletten, es kann NICHTS passieren!“ 10 Mal sagen. Dann vergeht es irgendwann … Ablenkung hilft auch dazu, also fernsehen, im Internet schauen, alles, was dich ablenkt …

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht.

Wenn du sie vom Arzt verschrieben bekommen hast und immer nur die vorgeschrieben Menge einnimmst... was soll dir bitte passieren?

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Hab sie jetzt eingenommen und habe angst mich unwohl zu fühlen deshalb

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Hast schon recht ich hab nur dieses vertrauen nicht zu gefühlen deshalb