Beruhigungs tabllette genommen, angst?


18.07.2021, 17:24

Ich hab sie halt eingenommen grad eben

3 Antworten

Ich würde dann lieber erst mit deinem Hausarzt darüber reden, ob du diese tabletten nehmen kannst. In der Regel sind die Tabletten jedoch harmlos


Skibomor  18.07.2021, 17:28

Zu spät, jetzt während des Flugs mit dem Hausarzt (der die Dinger ja verschrieben hat) zu sprechen - es sei denn, er fliegt mit.

0
TheGoldenAxe 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 17:26

Fürs fliegen

0
TheGoldenAxe 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 17:25

Hab sie ja von artzt bekommen

0

Du brauchst keine Angst haben 😊

Ich musste so lachen bei deiner Frage, weil es mir genauso geht, wie dir 😊 … Ich habe bei einer neuen Tablette auch immer das Gefühl, ich breche zusammen, mein Herz bleibt stehen oder die Tablette zieht mir die Flüssigkeit aus dem Körper und ich verdurste 😉. Das ist alles eine Mischung aus Hypochondrie und Neigung zu Angst und Panikattacken …

Sag dir mehrmals laut vor: „Der Arzt hat sie mir verschrieben, es sind harmlose Beruhigungstabletten, es kann NICHTS passieren!“ 10 Mal sagen. Dann vergeht es irgendwann … Ablenkung hilft auch dazu, also fernsehen, im Internet schauen, alles, was dich ablenkt …

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht.

Wenn du sie vom Arzt verschrieben bekommen hast und immer nur die vorgeschrieben Menge einnimmst... was soll dir bitte passieren?


TheGoldenAxe 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 17:29

Hab sie jetzt eingenommen und habe angst mich unwohl zu fühlen deshalb

0
TheGoldenAxe 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 17:29

Hast schon recht ich hab nur dieses vertrauen nicht zu gefühlen deshalb

0