Kann ich problemlos neben meinem Partner sitzen?Flugangst?Check In?

3 Antworten

Ich bin noch nie mit denen geflogen. Bist du nochmal in die Buchung reingegangen? Häufig kannst du nur Sitzplätze auswählen wenn du extra zahlst, oder hast du ein Premium Ticket, dann sollten die kostenlos sein.

Wenn es wirklich nicht klappt kann jeder von euch immer noch selbst seinen Sitznachbarn fragen ob er tauschen würde damit ihr zusammensitzen könnt.

Ist mir son 3 mal passiert, dass wir Sitze nebeneinander reserviert hatten, und dann dennoch getrennt sitzen mussten. Sollte das bei euch auch der Fall sein, kann man den Sitznachbarn nett fragen, ob er bereit ist seinen Sitz zu tauschen.

Vllt mal eine gute Gelegenheit deine "Phobie" zu ueberwinden und selbststaendig zu werden.

LenaSch445  14.07.2024, 10:02

genau eine phobie überwinden merkst selbst ? ich möchte und kann auch nicht alleine sitzen was ist das denn