beruhigende lieder? ohne gesang?

11 Antworten

Du kannst dir auch den Youtube Converter herunterladen^^

Mogwai - May nothing but hapiness come through your door Mono - Pure As Snow

Over The Ocean - I Will Be Silent Dieses Lied ist zwar mit gesang aber es ist so schön :)

Explosions in the Sky :)

Da empfehle ich immer wieder gerne Instrumental-Musik vom Producer Apollo Brown. Ich weiß nicht, ob dich die Musik anspricht oder sie in deine Richtung geht, aber mit dem Titel "Never In a Million Years" solltest du einen ersten guten Einblick in seine Musik erhaschen können. Mehr Instrumentals gibt's in seinem Album "Clouds" (2011).

Liebe Grüße, Gedankenriss

Hallo!

Vielleicht gefällt dir die Musikrichtung Baião (ein Tanz aus Nordbrasilien). Ich persönlich empfinde sie als sehr beruhigend und sie erinnern mich an Südamerika :-) Die Gruppe Barbatuques hat einige schöne Lieder.

LG

Intro von The XX.. generell alle Lieder von denen finde ich beruhigend. <3

Sting - Saint Agnes and The Burning Train