Bezeichnung für Lieder ohne Beat (Nur Gesang ; gegenteil von Instrumental)

5 Antworten

  1. a capella
  2. Es gibt keine Software, welche die Stimme vollständig isoliert. Allerdings könnte man - wenn man das komplette Instrumental hat - dieses von dem Gesamtwerk subtrahieren. Das wäre jedenfalls eine denkbare Lösung.

Lieder singen ohne Instrumente nennt man "a capella."

Al Capella

Singen. Und dann aufnehmen. Wenn jemand Beatboxen kann kann derjenige den Rhytmus geben,

Byrilium  20.05.2013, 16:18

*A Capella

NikePatta
Beitragsersteller
@4EverS04

Du weißt nicht zufällig wie man ein normales Lied zu einem A Capella bearbeiten kann oder?

Also sozusagen ein Filter für das Instrumental?

Acapella! Wie kann man das selber machen? Einfach singen!

NikePatta
Beitragsersteller

nein, nein :D

also ich meine von liedern die bereits gegeben sind z.B. Mirrors von Justin Timberlake, da will ich den Beat aus dem Lied rausbekommen, wie das geht, also man braucht ja höchstwahrscheinlich irgendein programm

aber danke c: