Kennt ihr harmonische, ruhige Musik?

6 Antworten

Hey,

mal sehen, ob das auch in Deine Definition von beruhigender Stimme und Harmonie passt:

  • You're The Reason, Acoustic Version von Victoria Justice [https://www.youtube.com/watch?v=2kltwYSwtXQ], mein Lieblingssong
  • Already Home und/oder Say Something von A Great Big World
  • River Flows in You (mit Gesang)
  • The One That Got Away (Tiffany Alvord & Chester See Version)

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein bzw. müsste ich nachschauen.

Liebe Grüße.

KaitoCap98
Beitragsersteller

Ich schaue dann morgen nochmal rein. Danke schonmal und eine angenehme Nacht noch :))

Kesselwagen  26.07.2015, 16:57
@KaitoCap98

Hi,

sorry - gestern hatte ich Zug & Busfahrt von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr Folgetag - also kein Net für GuteFragen gehabt ^^

Ich hätte noch welche:

Ich glaub das wars erstmal an beruhigende Musik, die ich finden konnte :)
Kannst auch hier mal reinhören, viel Spaß dabei!

KaitoCap98
Beitragsersteller

Alles klar.:) Danke Dir :) sind echt tolle, schöne Lieder falls du mehr davon hast nur her damit. Danke :)

Kesselwagen  25.07.2015, 03:58
@KaitoCap98

Liebend gern und ja find ich auch ;D

Kann ja mal morgen nachschauen wenn ich wieder munter bin und mein iPod aufgeladen ist :D

KaitoCap98
Beitragsersteller

der Link funktioniert leider nicht. probiere es aber jetzt mal mit Deinen Lieblingsliedern. Danke :)

- AMERICA - "Ventura Highway"

- KEVIN AYERS - "Song For Insane Times"

- ACE - "How long"

- JACK BRUCE BAND - "Without A Word"

- BEACH BOYS - "Break Away"

- BEATLES - "The Long And Winding Road"

- BYRDS - "Everybody's Been Burned"

- BLACK SABBATH - "Changes"

- BREAD - "Make It With You"

- CARPENTERS - "They Long To Be (Close To You)"

Blue Foundation - Eyes On Fire

Jetta - I'd Love To Change The World

Philip George - Wish You Were Mine

Radical Face - Welcome Home