werden zeugnisse kontrolliert ob sie gefälscht sind?

5 Antworten

Je nach Arbeitgeber kann das vorkommen. Bei Unis ist das denke ich sogar recht wahrscheinlich.

Generell sei Dir aber gesagt das Urkundenfälschung eine Straftat ist und sogar mit mehreren Jahren Haftstrafe belegt werden kann.

http://dejure.org/gesetze/StGB/267.html

Nen kleinen Arbeitgeber wirst du vielleicht täuschen könen. Aber spätestens bei der Uni wirds auffallen und mit Sicherheit auch an die Polizei weitergehen.

player123
Beitragsersteller

Ich meine große arbeitgeber wie Lufthansa und Sparkasse

Ich würde dir Raten das nicht zu machen !!! Denn spätesten in der Uni wird das wirklich auffallen probiere es einfach das nächste Jahr besser zu machen

denke nicht mal daran, das fliegt auf

player123
Beitragsersteller

Könnte ich mich auch bei ihr entschuldigen und von neu anfangen ? Weil ich würde mich sehr gerne mit ihr treffen Ich frage dich weil du auch ein jugendliches mädchen bist was sagst du dazu ja oder nein

der interessierte neue AG ruft IMMER beim vorigen an

player123
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?