Berufsschule schwänzen Polizei?

Kieraono  18.09.2023, 19:30

Was heiß bitte schön Polenta und 2 wieso willst du beim ersten Tag schon schwänzen

Junino
Beitragsersteller

Da steht PolentE und das heißt Bullen. Weil ich meine Gründe habe.

Kieraono  18.09.2023, 19:36

Brauchst du einen der dir veleicht mal zuhört

Junino
Beitragsersteller

Möglicherweise

2 Antworten

Meine Betreuerin weigert sich anzurufen.

Warum sollte sie anrufen, wenn es keinen med. Grund für das Fernbleiben von der Schule gibt?

Junino
Beitragsersteller

Es gibt einen psychologischen Grund der genauso viel zählt.

Junino
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Meine Probleme sind diagnostiziert und das wir grade keinen Psychologen da haben ändert nichts an meiner Lage. Kommt jetzt beim ersten Mal Polente oder ned.

Du wirst es an Job und Geldbeutel bemerken und an deinem Lebenslauf. Offenbar meinst du immer noch dass dein Leben ein Wunschkonzert wäre wie mit 2 Jahren. Nein, ist es nicht.

Junino
Beitragsersteller

Ich habe wie gesagt keine Job also kann ich auch kein Gehalt kriegen. Ich habe Gründe nicht zu gehen. Kommt beim ersten Mal schon Polente oder ned.