Berufsschule Duschen?

5 Antworten

Dass das Fach Sport in der Berufsschule bei einer Ausbildung durchgeführt wird ist selten. Von daher brauchst du dir keine Gedanken über das Duschen zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Gar nicht duschen ;) Es sei denn es ist eine Ausbildung zum Bäderbetriebangestellten. Oder sonst wo, wo man schwimmen muss.

Zwingen kann dich niemand, aber ich habe auch nach dem Sport nackt geduscht. Nix schlimmes.

Also ich dusche an meiner Berufsschule nie, wir haben nicht Mal eine Dusche. Nur im Betrieb, aber die habe ich auch noch nie genutzt.

Ich wüsste nicht mal, ob wir an der Brufsschule Duschen hatten