Berufsreifeprüfung noch nicht vollständig und trotzdem studieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin mir gar nicht sicher, ob du die Aufnahmeprüfung bereits ablegen darfst, wenn du die Berufsreife noch gar nicht hast. Da es ja nicht feststeht, ob du (ich möchte nichts verschreien) die Mathematura dann auch tatsächlich beim ersten Anlauf schaffst. Aber am Besten erkundigst du dich gleich mal an der Stelle, bei der du die Aufnahmeprüfung ablegen möchtest, die helfen dir bestimmt weiter.

BG aus OÖ,

Daniel

BlumeLenaBlume
Beitragsersteller

OK Danke für die schnelle Antwort😁