Berufskolleg, nach einem Jahr abbrechen?

2 Antworten

Einmal abgebrochen immer wieder abgebrochen. Man kann natürlich immer etwas abbrechen, nur sollte man es tatsächlich auch tun?

Manchmal macht es Sinn auch ohne "Bock" das sprichwörtliche Tier bei den Hörnern zu nehmen.

Sukru621
Beitragsersteller

Also darf man es?

Huflattich  08.02.2024, 16:47
@Sukru621

Wenn man keine Schulpflicht mehr hat - denke ich das schon - mein Rat dennoch - mach für Dich weiter zumindest hab Plan B in der Tasche um nicht eines Tages alles abgebrochene zu bereuen.

Wenn die (Berufs) Schulpflicht erfüllt ist, kann man das problemlos machen.

Sukru621
Beitragsersteller

9 Jahre stimmts?

Sophonisbe  08.02.2024, 16:46
@Sukru621

Wahrscheinlich nicht. Aber das musst Du selbst recherchieren.