Berufskolleg BK noten?

2 Antworten

Es geht primär um die begrenzen Plätze. Wenn zu viele Anwerber kommen und es zu wenig Plätze gibt, dann werden diejenigen, die zu schlecht sind, nicht genommen.

Wenn du in einem schwachen Jahrgang bist, hast du Glück. Ein Notenschnitt ist normalerweise nicht absolut zu interpretieren.

Ich hatte schlechtere noten und wurde am Berufs koleg angenommen. Keine angst ist alles easy. Mache jetzt mein fachabitur in richtung Wirtschaft

ADaavid  19.01.2015, 12:48

Berufskolleg*

unbekanntok
Fragesteller

was für Noten hattest du in den Hauptfächern? ich bin so am ende weil ich ständig über meine Zukunft denken muss.. ich hab wirklich Angst zum ersten Mal

Viko376  21.02.2018, 02:34

Ich fühle mit dir