zeugnis zu schlecht für BK? (BERUFSKOLLEG)

2 Antworten

Ich denke nicht, da man eigentlich in den Hauptfächern einen Durchschnitt von mindestens 3,4 haben muss (also so ist es bei uns) und dein Durchschnitt ist 4. Wenn sich nur wenige Bewerben könntest du evtl. noch Glück haben aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich sehr gering.

Hi, ja, die ganzen Schuljahre alles locker angehen lassen und jetzt kommt die Quitung. Es nützt aber alles nichts, du musst jetzt auf den Bescheid warten. Immerhin hast du einen Notendurchschnitt 4, es gibt ja noch Schlimmeres. Warte den Bescheid ab oder bewirb dich noch an anderen Schulen, wäre auch eine Möglichkeit.

Alles Gute.