Berufskolleg 1 Durchschnitt 3,5 brauche 3,4

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich besuche momentan auch das Berufskolleg I und habe in den Hauptfächern fast denselben Notendurchschnitt und manche aus meiner Klasse sind noch viel schlechter als ich, aber die werden das BK I auch mit Sicherheit bestehen. Solange du keinen 6er auf dem Zeugnis hast, bestehst du das BK I locker! :)

Grüße, Dreams97

Wenn die Bedingung heißt Notendurchschnitt 3,4 dann kommst du mit 3,5 nicht weiter, auch wenn es "nur" 0,1 Noten sind, irgendwo müssen Grenzen sein...... Wieso kannst du dich nicht verbessern, ist doch noch einige Zeit bis zur Versetzung? Rede mit den Lehrern vlt. gibt dir einer eine Chance ein Referat zu halten, bewertet eine Hausaufgabe etc...