Berufsfachschule?

1 Antwort

Einmal schnell Google befragt:

Der entscheidende Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Berufsschule zu der duale Ausbildung, die auch im Betrieb stattfindet, gehört. In der Berufsfachschule erfolgt eine rein schulische Ausbildung. Insgesamt gibt es circa 130 schulische Ausbildungsgänge.
Quelle: https://www.meinestadt.de/deutschland/lehrstellen/magazin/ausbildungs-tipps/berufsfachschule-alles-was-du-wissen-musst#:~:text=Der%20entscheidende%20Unterschied%20zwischen%20den,es%20circa%20130%20schulische%20Ausbildungsg%C3%A4nge.

Je nachdem in welchen Lehrgang / Bildungsgang man sich befindet, gibt es mehr oder weniger Hausaufgaben. Da es in der Regel um eine schulische Ausbildung handelt, wird es natürlich wie immer Hausaufgaben geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin