Beruflich neu orientieren?

3 Antworten

Warum hast du nicht als Koch weiter gemacht? Vll. war das doch die richtige Richtung.

Lust auf eine etwas andere Einschätzung was richtig für dich ist? Dann rate ich dir eine astrologische Persönlichkeitsanalyse machen zu lassen. Da werden deine Schwerpunkte ,Fähigkeiten und Neigungen angezeigt und du bekommst eine Empfehlung.

Kommt ein bisschen darauf an wo du wohnst, usw. Nicht überall gibt es die gleichen Möglichkeiten.

Ich würde einfach mal bei Jobbörsen den Begriff Quereinsteiger eingeben und gucken, was da so Interessantes für dich dabei sein könnte.

Zu alr bist du nicht. Momentan werden viele Lebensmittelkontrolleure gesucht. Gutes Gehalt, easy job und die Kochausbildung dafür hast du bereits.