Suche ein Homeoffice Job auf vollzeit?

3 Antworten

Homeoffice liegt nicht nur an der Tätigkeit (Busfahren geht nicht von zuhause aus) sondern auch am AG.

In soweit musst du nicht nur eine Tätigkeit finden die im Homeoffice geht, du brauchst auch einen AG der die im Homeoffice anbieten will.

Einfallen würde mir alles was sich grob unter Telefonberatung oder Verkauf zusammenfassen lässt. Telefonieren geht ja gut von zuhause aus und verkaufen kannst du ja lt deiner Liste.

In den Berufen wo du tätig warst ist Home-Office wohl kaum bzw. nur begrenzt möglich.

Vollzeit Home-Office Jobs gibt's z.B. im Bereich der Sachbearbeitung im kaufmännischen Bereich oder im IT Bereich. Dazu fehlt dir allerdings die Qualifikation und Ausbildung. Bleibt noch die Möglichkeit Als Social Media Star und Influencer. Dazu benötigst du gewisse Grundkenntnisse und Talent.Um reich zu werden...

Einfach bei Firmen bewerben und meist steht Homeoffice schon bei der Anzeige dabei. Verkaufen kannst du ja - also verkauf dich gut! :-)

Ich bin nebenberuflich übrigens im Network bei einer familiengeführten, seriösen deutschen Firma, da kannst du ebenfalls von zu Hause aus arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit