Berufe mit Kindern unter 5?

5 Antworten

Das wäre Erzieherin oder die ehemalige Kinderkrankenschwester. Beides anspruchsvolle Ausbildungen, die auch so schlecht nicht bezahlt werden

Kinderarzt o.ä.

Die ganzen Sozialberufe sind leider nicht gut bezahlt.

Rheinflip  16.09.2021, 07:06

Ich glaube du kennst die Tarife für Erzieher im öffentlichen Dienst nicht

Erzieherin, Kinderpflegerin, Kinderärztin, Kinderkrankenschwester (hat man früher gesagt), Logopädin, Ergotherapeutin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Werd Fotograf... Wenn ich sehe was da eine handvoll Bilder kostet, dann muss das ein super bezahlter Job sein...