Berufe mit einem Hauptschulabschluss wo man sitzen kann.?

2 Antworten

Suche Dir eine Ausbildung fürs Büro, wie Bürogehilfe oder mit Glück als Kaufmann, oder Berufskraftfahrer.Im Handwerk gibt es auch sitzende Tätigkeiten, die Berufaussichten sind aber nicht unbedingt gut wie z.B.Schneider,Töpfer.Laß Dich am besten bei der Arbeitsagentur beraten und mach dort einen Berufstest, ebenso kannst Du selber Berufstests im Internet machen.

Pförtner :-)

Alternativ auch Call-Center-mitarbeiter, sofern an der Schule auch normales Deutsch gelernt wurde.