Beruf wechseln?

2 Antworten

natürlich mache das fertig!!!!!Unbedingt.

Du kannst danach auch quereinsteigen in andere Bereiche. Ausserdem bist du dann volljährig und hast echt bessere Position auch in den Betrieben.

Du bist echt jung, aber ich sage dir aus langjähriger Erfahrung incl. Berufewechseln (als Quereinsteiger, Buchhändler gelernt, dann in Werbeagentur beschäftigt , dann Sachbearbeiterin in einem Zuliefererebetrieb für Autofirmen. ) Woanders ist es anders, aber nicht zwangsläufig besser.!)

Finde deinen Weg, aber erst eins fertig machen!

Eine sache zuende bringen ist immer gut