Beruf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite in einem Lager und bin Fachkraft für Lagerlogistik. Hauptsächlich kommissioniere ich und mache manchmal auch Wareneingänge.

Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß, die Arbeitsstunden vergehen auch wie im Flug und dazu habe ich ein super Arbeitsklima an meinem Firmenstandort. Während wir arbeiten gibt es auch immer wieder gegenseitig Sprüche von uns zuhören und machen aus Spaß Witze.

Auch bin ich dank meiner Sympathie und meiner Persönlichkeit auf einer Augenhöhe mit meinen älteren und viel älteren Arbeitskollegen.

Bin 20 und männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

m39

Hab lange als Software Engineer gearbeitet. Jetzt bin ich Berufsschullehrer für Fachinformatiker. Macht total Spaß. Klar ist es immer noch Arbeit. Aber der Mix aus technischer Expertise und Leuten zu helfen, die Feinheiten zu verstehen, der tut mir gut.