Warum mag ich arbeiten nicht?

3 Antworten

Arbeiten gehen so wie jeder andere Mensch auch.

Suche dir etwas wo du deine Stärken und Interessen siehst und was dir Spaß macht, findet man in einem Praktikum raus, mach eine Lehre oder Studium.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Keine ahnung

Therapeutic  22.06.2024, 21:03
@Marnarosh99

Es gibt viele, sehr viele Berufe. Sagtest du ja selber. Und für ein Studium braucht man keine Ausbildung.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Therapeutic

Ich will doch nicht anderen dienen. Sollen andere für wenig Geld malochen gehen

Wenn du der Meinung bist, dass dir nichts Spaß macht frage dich ob du vielleicht nicht weißt was dir wirklich liegt.

Ich war auch erst Erzieherin, bevor ich Karosserie und Fahrzeugbauerin geworden bin aber bedenke es ist meine 3 Ausbildung im Leben

deshalb probiere dich aus und du wirst das richtige finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marnarosh99
Beitragsersteller

Was meinst mit ausprobieren?

Du könntest Busfahrer werden, dann muss du ja nur den Bus von Haltestelle zu Haltestelle bewegen, also das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Oder du wirst Bademeister und steht den ganzen Tag doof in der Gegend herum und bekommst dafür ein Geld.