Beruf?

Politiker, Berlin, Bundestag oder ähnliches 64%
Banker, New York, Wall Street 36%

14 Stimmen

6 Antworten

Banker, New York, Wall Street

Beides wäre aktuell nichts für mich.

Ich bin lieber Banker, als ich Politiker wäre, aber die Wall Street ist einfach eine Welt für sich. Sehr stressig, sehr viel Konkurrenz, nicht die besten Arbeitsbedingungen (gerade mit D vergleichen), dazu mag ich New York zum Leben nicht.

Bevor ich Politiker werde, würde ich aber doch nach NYC gehen.

Politiker, Berlin, Bundestag oder ähnliches

Am besten bei der AfD. Da stellt man sich einfach nur hin, nörgelt bisschen rum, klopft Stammtischparolen und schon halten dich die Leute für Gott und den Retter der Menschheit.

Banker, New York, Wall Street

Ist ein Traum von mir nach New York zu ziehen und etwas in diesem Bereich zu machen. Wäre also die perfekte Möglichkeit dies zu tuen.

Banker, New York, Wall Street

So ähnlich wie Patrick Bateman.

LG

Banker, New York, Wall Street

Finde new York spannender. Aber keiner der Berufe wäre was für mich