Berührungen in einer Beziehung?

4 Antworten

Was für ein Widerspruch: in einer Beziehung und die Frage, wann er sie berühren darf!

In einer Beziehung berührt man sich zwischen durch immer! Nimmt sich beim Weggehen in den Arm und küsst sich, wenn einer am Fenster steht und der andere kommt herein, legt man seine Arme um den anderen und drückt ihn zärtlich und, und, und.

Was bitte bedeutet für euch den Beziehung??? LG

Er soll es einfach ausprobieren und dann wird seine Freundin darauf reagieren und so lernt er was er sich bei ihr erlauben kann und was nicht. Fall ihr etwas nicht gefällt, dann kann er sich entschuldigen und weiß es dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Er soll das zusammen mit ihr herausfinden, statt hier die Allgemeinheit fragen. Da gibt’s kein Rezept für. Ist sehr individuell. Das macht eine Beziehung ja gerade spannend, sich gegenseitig kennen zu lernen und zu „erforschen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre besser, wenn er seine Freundin hierzu fragt. Wenn er hierzu nicht den Mut hat, soll er halt mal "Annäherungsversuche" machen und auf die Reaktion achten.