Berühmte Westernpferde und Westernreiter?

6 Antworten

Hey!Habe auch ein Referat darüber gemacht.Du kannst die wichtigsten Disziplinen(Raining,Plesure,Trailer) erklären.Die wichtigsten Pferderassen.Such Mal Cow Sense.Lg

Big Chex to Cash, Smart Chic Olena, S Just a Dream (Nicht das Lied. Sie ist eine Araber-Stute), Topsails Rien Marker, Nugget, Linday´s Faith, Harley D Zip, Chocolate Chip Kisses, Picasso. Sind alles  Amerikanische Pferde.

:-) im Internet steht sehr viel, man muss nur wissen wonach man sucht :-) Westernreiten ist ein Begriff wie Schuhe, es gibt viele Kategorien. Was suchst du denn genau?