Bertrunken betrogen, was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Caro,

es ist oft das Menschen unter Alkohol ihre Selbstkontrolle verlieren sprich Sie tun dinge wo Sie sich im Nachhinein fragen wie konnte das passieren, aber letzt endlich ist es egal, weil du hast es getan und musst die Konsequenz tragen. Nun rede mit deinem Partner zuerst einmal, aber sei dir bewusste das er gehen könnte oder sein Vertrauen total im Arsch sein wird.

Aber auch dir rate ich vorab zu überdenken ob du es noch willst, denn zuerst klingst du sehr positive, aber dann sagst du dir fehlen viele dinge was dann dein ,,Ausrutscher'' erklärt. Das ist leider der Grund warum entweder Affären entstehen, weil man nicht miteinander redet. Ich wüsche dir echt nur das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Alkohol ist absolut keine Entschuldigung und im Endeffekt bist nur du für dein Verhalten verantwortlich.
  2. Deine Beziehung scheint sowieso einige grundlegende Probleme zu haben und diese Aktion wird es wohl kaum verbessern.
  3. Sprich mit deinem Partner und lass ihn entscheiden wie es nun weitergeht.

Du hast deinem Freund betrogen, damit hast du eure Beziehung sowieso endgültig gegen die Wand gefahren, besoffen zu sein oder Probleme in der Beziehung zu haben ist weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung.

Steh zu dem was du getan hast und sag es ihm, er sollte es wissen damit er such eine Frau suchen kann die ihn wirklich liebt.

Denn wer betrügt der liebt nicht.

Sag ihm dass du ihn betrogen hast.