Berlin frauenbad?

3 Antworten

Hab noch nie von sowas in Berlin gehört. Ich bezweifle auch stark dass es das hier gibt

Es gibt sogar hier bei mir aufm "Dorf" spezielle Frauentage. Ruf im Bäderbetrieb Berlin an und frag nach. Oder google danach!

Ohne Rettungsschimmer bzw Bademeister?

Nee natürlich nicht - wozu auch.

Bist du im 18. Jahrhundert stehen geblieben?

verreisterNutzer  04.02.2019, 18:46

Meine Schwestern tragen ein Kopftuch.

verreisterNutzer  05.02.2019, 00:21
@NackterGerd

ich glaub du verstehst da was nicht :D Informier dich ein bisschen über kopftücher dann verstehst dus. (Soll nicht böse gemeint sein)

NackterGerd  05.02.2019, 07:23
@verreisterNutzer

Nicht böse sein, aber man kann es auch übertreiben.

Außerdem sind wir hier in Deutschland.

Hier gibt es gemischte Schulklassen, gemischten Schwimmunterricht, gemischtes Schwimmen gemischte Sauna, gemischtes FKK.

Frauen und Männer sind gleich.

Wir leben in einem freien Land.

Bei uns sind alle Menschen gleich.

Wir sollen jetzt aber alles an Euch anpassen?!

Spezielle Badezeiten für Euch, die Uns einschränken, Spezielles Personal einstellen, ...

Wirklich nicht böse gemeint, und jeder kann für sich seinen Glauben Leben wie er will. Aber zur Integration gehört sich auch anzupassen.

  • Dass man entsprechendes Essen anbietet - o.k.
  • Dass man ab und zu Frauentage in Sauna oder Schwimmbad macht - o.k. wenn's nicht zu oft ist und sein MUSS.

Aber immer Weitere Forderungen wie Gemeinschaftsdusche umbauen zu müssen, Spezielles Personal einstellen zu müssen, unsere Schulen anpassen zu müssen, ...

Wir sollen das womöglich auch noch bezahlen?

Wenn man hierher kommt, kann man nicht ALLES Wünschen oder gar Verlangen.

Was würde denn passieren, wenn wir in ein Islamischen Land gehen würden und Nacktbaden oder gemischte Sauna oder FKK-Strände oder Frauen im Minirock auf die Straße zu gehen dürfen verlangen würde ?

  • Würdet Ihr für uns spezielle Badezeiten einführen?
  • Würdet ihr FKK erlauben?
  • Würdet ihr eure Gesetzt anpassen für uns oder unsere Frauen?
  • ...

Wirklich nicht böse gemeint - aber ihr baut Rießen Kirchen, dann baut doch auch eure Schwimmbäder oder Saunen auf Eure Kosten. Dann hat niemand etwas dagegen wenn ihr dort eigene Regeln dort einführen.

Aber diskriminiert nicht die Frauen im der Öffentlichkeit!