Frauenschwimmen Rhein-neckar-kreis?

2 Antworten

Warum akzeptierst du nicht einfach die Kultur in dem Land, dass du dir zum leben ausgesucht hast. Es darf doch für einen aufgeklärten erwachsenen Menschen kein Problem sein, sich in Badekleidung gemeinsam mit dem anderen Geshclecht aufzuhalten.

Karmilla915  13.07.2024, 13:55

Du nennst sich im Bikini halbnackt vor fremden Männern präsentieren Kultur? Wenn sie das nicht möchte, dass ist das in Ordnung und ihre persönliche Entscheidung. Ich dachte Entscheidungsfreiheit gehört auch zu Deutschland! Bitte heul woanders mit deinem respektlosen Verhalten. Weder hat sie respektlos gefragt noch hat sie sich verlangend geäußert. Sie hat lediglich gefragt, ob es sowas gibt und wo. Bitte pack deine Fremdenfeindlichkeit ein und lass sie nicht im Internet raus. Die Fragestellerin war 10x mehr respektvoller als du.

Karmilla915  13.07.2024, 13:50

Du nennst sich im Bikini halbnackt vor fremden Männern präsentieren Kultur?

Egalundwie  15.02.2024, 23:09

Also Nachrichten verfolgen bitte…

Mehrmals im miramar Frauenvergewaltigung …

und und und …

da langt mir der Platz gar nicht

Mann ist Mann gestört ist gestört egal

wo

Ja in Heidelberg gibt es im hasenleiser Frauentage:), find ich cool