Berlin - wie viele Bewerber auf eine Wohnung?

1 Antwort

ich nehme an, du meinst eine vernünftige Wohnung, nicht übertrieben aber auch in keinem schlechten Zustand, in einem vernünftigen Umfeld und zu einem vernünftigen Preis, richtig?

In Berlin habe ich von Fällen gehört, dass Vermieter schon nach Stunden online-Annoncen wieder vom Netz nehmen, weil sie schon Hunderte von Angeboten erhalten haben, so viele auf jeden Fall, dass sie sie nicht einmal mehr lesen konnten. Gefühlt scheint halb Berlin eine vernünftige Wohnung zu suchen.

Einen Rat kann man gar nicht mehr geben. Selbst mit WBS wartet man wohl schon bis zu 8 Jahren.....