Berlin - was lohnt sich in kurzer Zeit anzusehen?

2 Antworten

Statt mit Taxi oder Uber kommt ihr mit U- und S-Bahn besser durch die Stadt.

paaauleee  17.07.2023, 01:11

Wenn nicht gerade ne Signalstörung, Polizeiensatz oder dergleichen ist - gerade ersteres kommt bei etwas wärmeren Temperaturen ja öfters vor - neee - eigentlich täglich - und obacht....es sind in Berlin Ferien, da wird die Berliner SBahn zur Dauerbeustelle

Für einen kurzen Aufenthalt:

  1. Die Pandabären im Berliner Zoo besuchen.
  2. Im Drehrestaurant des Berliner Fernsehturms Currywurst essen und Berliner Weisse trinken.
  3. Mitbringsel im KaDeWe (Kaufhaus des Westens) kaufen.
  4. Die Klimaaktivisten auf der Stadtautobahn mit Tomatensuppe begiessen.

-> Viel Spass bei den Punkten 1 bis 3!

(Bei Punkt 4 bitte Fotos schicken.)